• slide1

Über mich

Wer bin ich und was treibt mich an

Aufgewachsen bin ich in einer der schönsten Gegenden der Welt, dem Isarwinkel. Während meiner früheren sportlichen Laufbahn als Skisportler habe ich viel auf der Welt gesehen und bin sicher, dass ich nirgends anders leben will. Früher habe ich oft gesagt: „Weiter draußen als Tölz will ich nicht wohnen.“ In meinem Traumberuf und noch dazu in der Region arbeiten zu können bedeutet mir sehr viel. Die Verbundenheit zu den Leuten, der Region und unserer Landschaft ist mir wichtig.

uebermich_01
uebermich_02

Aus dieser Verbundenheit heraus habe ich zusammen mit der Hilfe meines Vaters die Idee zu unseren einzigartigen Produkten entwickelt. Mit diesen Ideen und der Fertigung meiner Naturprodukte ist ein neues Hobby und eine große Leidenschaft entstanden.

Vielen Dank an alle, die mich mit Rat und Tat dabei unterstützt haben und das auch heute noch tun. Allen voran jedoch meinem Freund Jaggä und meinen Eltern, die mir viel bei der Verwirklichung und Umsetzung helfen. Danke dafür!!!


Herzlichst,